2 Gedanken zu „Akustik Pop Ballade A-Moll“

  1. Hey Georg alles klar bei dir?

    auch wenn du es wahrscheinlich nicht weißt begleitest du mich schon seid 3 Jahren auf meinem weg zum gitaristen.

    bevor ich deine videos gesehn habe, habe ich nicht einmal gemerkt das ich 1 monat lang mit einer unglaublich verstimmten gitarre gespielt habe hahahaha (ich lache weil es traurig ist).

    mit 19 habe ich mir meine kleine einsteiger gitarre gekauft, heute bin ich 22 und werde immer besser und besser.

    an dieser stelle ein ganz großes DANKE, da ich bei den barre Akkorden fast verzweifelt wäre xD

    allerdings habe ich die letzten 2 jahre nur meine western gitarre beglückt und viel mit den fingern gespielt und musste feststellen, dass ich eine große lücke hatte: Pentatonik.

    aber ich wusste wo ich hingehen konnte um auch diese lücke zu schließen.

    worauf ich eigentlich hinaus will ist: du bist der Beschte!

    Leuten ohne gegenleistung soviel zu geben ist etwas was man heut zu tage nicht mehr oft sieht. dafür respekt du Ehrenmann!

    Wenn das schicksal es so will und ich mal in deiner gegend bin, komme ich dich mal in deiner gitarrenschule besuchen!

    Mit Besten Grüßen,

    Tomek

  2. Hallo Georg
    als erstes möchte ich dir meinen Dank für deine Hilfsbereitschaft und Anerkennung für die großartige Leistung
    die sich hinter dieser Arbeit steckt aussprechen.
    Ich werde in diesem Jahr 65 Jahre. Musik ist seit 50 Jahren mein
    Hobby und ich habe als erstes mit dem Gitarre spielen angefangen. Die letzten 20 Jahre habe ich mit Keyboard spielen
    verbracht. Nun habe ich wieder Lust bekommen mich mit Gitarre
    spielen zu befassen. Ich habe mir eine Gitarre zugelegt und
    beginne im Prinzip von Neuem. Musiktheoretische Kenntnisse
    habe ich auf Grund langjähriger Erfahrung ausreichend.
    Meine technisches Vermögen in Bezug auf Gitarre spielen hat
    sich dagegen in Richtung Null entwickelt.
    Darum ist dein Gitarrenkurs einfach eine super Sache für mich.
    Eine Frage ist nun bei mir aufgetaucht. Kann man die Jamtracks
    die sich auf deiner Internetseite befinden downloaden ?

Kommentare sind geschlossen.