E-Gitarrensolo für Anfänger: Die 10 Besten!

Viele Anfänger auf der E-Gitarre möchten möglichst schnell lernen, wie man ein E-Gitarrensolo spielt. Nicht zu schwer sollte es sein und natürlich trotzdem noch nach was klingen. Keine leichte Aufgabe für so manchen Wald-Wiesen Gitarrenlehrer, weshalb wir auf Jamtrack.de uns heute die Mühe gemacht haben, die 10 besten E-Gitarrensolos für Anfänger auf den Tisch zu legen. Wenn du gerade erst mit dem E-Gitarre lernen begonnen hast, gehört dieser Gitarrensolo Guide zum Pflichtprogramm eines jeden Einsteigers. Hast du die beiden Videos absolviert kann es auch schon losgehen mit dem Lernen deiner richtig gut klingenden E-Gitarrensolos für Anfänger. (Merke: richtigerweise sagt man Gitarrensoli, aber das ist jetzt noch nicht so wichtig ;-))

Hier nun die Top Ten, die 10 besten Gitarrensoli für Anfänger…

E-Gitarrensolo für Anfänger: Die 10 Besten! weiterlesen