7 Gedanken zu „Slow Groove Ballade A-Dur“

  1. Lieber Georg!

    Muss mich leider anschließen, würde auch gerne Downloaden aber es geht nicht mehr, warum?

    Liebe Grüße

    Brigitte

    Ps. Hast die Bilder bekommen?

    1. Hallo Brigitte,

      die Bilder vom Jam-Event habe ich bekommen, lieben Dank dafür! Die Downloads der Jamtracks habe ich dir in deinem Mitgliederbereichs-Zugang freigeschaltet, denn die Dateien sind umgezogen. 🙂

      LG
      Georg

  2. Hallo Georg,

    Ich habe sehr viel mit den JamTracks über können. Leider gibt es dabei einen bitteren Beigeschmack.

    Warum kann man die Jamtracks nicht Downloaden. Ich würde diese gern auf meinen Laptop ablegen wollen um nicht immer Online sein zu müssen.

    Das ist, dass was mir absolut nicht gefällt.

    Liebe Grüße Michael

  3. Hi, ich habe JamTrack heute kennengelernt durch youtube 🙂 und hier hab ich inerhalb der letzten stunde soooooviel sinvolles gelernt zum vorrankommen im e-gitarre spielen! ich kann nur allen die e-gitarre lernen wollen, diese seite von herzen empfehlen 🙂

    lg

  4. Hi, es ist gut gemacht, einfach zum nachspielen. ich kann nur allen empfehlen sich beim online master kurs anzumelden. Er hat mir sehr weitergeholfen.

Kommentare sind geschlossen.