6 Gedanken zu „Akustik Ballade in C-Dur“

  1. Hallo Georg,

    Kompliment! Super Track um zur A-Moll Pentatonik aus der 6. Lektion des E-Gitarren-Masterkurses zu improvisieren. Zum Clean Sound ein bisschen Chorus und ein bisschen Delay. Klingt klasse und macht einen Heidenspaß!

    Vielen, vielen Dank für die umfangreiche Arbeit und die kostenlose zur Verfügungstellung 🙂

    Viele Grüße aus Norddeutschland

    Micha

  2. Hallo Georg!
    Bin seit heute bei Jamtrack dabei und muß DIR wieder einmal sagen „SENSATIONELL“. Qualität vom Feinsten. Ein echtes „NORBERG PRODUKT“ wie auch dein E-Gitarrenmasterkurs. Kann ich einen jeden empfehlen.
    Liebe Grüße an Dich und dein Tolles Team
    aus Graz
    Horst

  3. Hallo Norbert,

    bin jetzt seit einigen Tagen bei Jamtrack dabei. Es ist so toll, super Qualität, die Tonarten, Akkorde dazu. Was für eine Arbeit, es solches Projekt auf die Beine zu stellen. Genauso Klasse wie der Masterkurs. Mein ganzes „Gitarrenleben“ hat eine neue Lebensqualität erhalten – vielen Dank dafür!

Kommentare sind geschlossen.