8 Gedanken zu „G-Modes Serie Jamtrack 3 H Phrygisch“

  1. Hallo Norbert,

    Ich habe eben mal versucht, den obigen Jamtrack nachzuvollziehen (G-Modes Serie Jamtrack 3 H Phrygisch). Also die Akkorde habe ich „gefunden“, aber die passende „scale“ scheint mir doch die h-moll Pentatonik zu sein …
    Frage: Finde ich bei dir irgendwo die unterschiedlichen Tonleitern, die zu den „modes“ gehören?

    Also, die Pentatonik kann ich eigentlich schon, wie geht es und vor allem wo geht es denn nun weiter? Finde die Seiten etwas verwirrend …

  2. Hallo Gitarrenfreunde,

    wie kann ich so ein Jamtrack als mp3 Datei runterladen
    (nicht als Video)

    Danke für Eure Hilfe
    Manfred

  3. Hallo Georg,

    bin neu hier und muss Dir ersteimal sagen, dass ich die Site sowohl vom Konzept als auch von der Gestaltung super finde!
    Nun zu meiner Frage: Am Ende des Videos heisst es, man könne sich den Track als mp3 runterladen. Finde aber keinen entsprechenden Link. Bitte hilf mir doch mal auf die Sprünge 😉
    Gruß Rudi

  4. Hi Georg, ich spiele nun seit gut zwei Jahren Gitarre und denke ich bin auch gar nicht so schlecht.
    Aber improvisieren ist bei mir leider nicht drin. Kannst Du mir hier helfen?
    Gruß Andreas

Kommentare sind geschlossen.